• Announcements

• smartstoreag

Willkommen im neuen SmartStore Community Forum!

Hallo Zusammen und herzlich willkommen im neuen Community Forum der SmartStore AG. Wir hoffen euch gefällt das neue Forum und ihr fühlt euch in Zukunft genauso wohl wie in den letzten 14 Jahren. Mit einem größeren Funktionsumfang, einer besseren Benutzerfreundlichkeit und nicht zuletzt mit dem aktuelleren Design hoffen wir mit dem neuen Forum ein neues Kapitel im Online-Support aufzuschlagen. Euer SmartStore Support Team!
Sign in to follow this  
Followers 0
Titus

Welche Variante für Secondhandshop und Topsellervorschau/Homeseite?

1 post in this topic

Hallo,

würde gern wissen, welche SMB Variante für meinen Secondhandshop mit Verkaufagentur/Kommissionsverkauf und Topsellervorschau auf der Homesite mir empfohlen wird?

Habe gelesen, das die StartUP mit 100 Artikeln, 20 Warengruppen und 5 eigenen Seiten begrenzt ist! Was wird mit eigene Seiten gemeint? Vielleicht die zuätzlichen Seiten, die ganz unten dann per Link verknüpft werden können? Und kann man mit der StartUP auch Platzhalter für jede Seite einrichten der nur auf der Homesite?

Frage direkt, warum gibt es eigentlich keine mittlere Variante wie 200(-250) Artikel und 40-50 Warengruppen so um 299,-Euro? :) ..

Denn mit 100 Artikeln komme ich vielleicht gerade zurecht aber mit 20 Warengruppen werd ich wahrscheinlich nicht glücklich werden und 599,-Euro sind mir persönlich doch zuuuu teuer für einen Secondhandshop :(, der ja als Nebenverdiensteinkommensquelle laufen soll.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Titus

aus Österreich