• Announcements

• smartstoreag

Willkommen im neuen SmartStore Community Forum!

Hallo Zusammen und herzlich willkommen im neuen Community Forum der SmartStore AG. Wir hoffen euch gefällt das neue Forum und ihr fühlt euch in Zukunft genauso wohl wie in den letzten 14 Jahren. Mit einem größeren Funktionsumfang, einer besseren Benutzerfreundlichkeit und nicht zuletzt mit dem aktuelleren Design hoffen wir mit dem neuen Forum ein neues Kapitel im Online-Support aufzuschlagen. Euer SmartStore Support Team!
Sign in to follow this  
Followers 0
AngieP

Entscheidungs Hilfe gefragt.

7 posts in this topic

Hallo alle mit einander!!

Ich überlege mir den Smart Shop Ultimate zu kaufen.

Zurzeit arbeit ich mit GS-Shopbuilder Pro Plus bin aber seit dem update von 7 auf 8 nicht mehr glücklich damit.

Meine Frage ist Ihre Meinung zum Smart Shop.

Auf Anhieb macht der Shop einen recht guten Eindruck – das tat aber der GS Shopbuilder auch.

Ich suche ehrliche Meinungen - würden Sie den Shop wieder kaufen??

Was würden Sie verbessern – was finden Sie fehlt.

Bitte helft mir mich zu entscheiden.

Vielen Dank in Voraus

AngieP. :)

wieso sollte ich ihn wieder kaufen? wer ihn einmal gekauft hat braucht in kein zweites mal, denn er lässt sich beliebig in jeder richtung vervielfältigen.

ich würde dir empfehlen, das forum genau anzuschauen und dann nach bestem gewissen zu handeln.

jedes shopsystem hat seine makken.

wenn es ein ausgereiftes Sop-System gibt das sich von selber herstellt ohne ein zutun, dann lass es mich bitte wissen.

aber komisch ist schon, das hier niemand sein bestes gibt?!

Also ich würde ihn wieder kaufen- bzw. habe ich ja,ich hatte jaschon die 3er Version ;-)

Ich denke auch, Macken hat jede Software, aber die Hilfe im Forum ist echt Klasse!

Hallo

wir können nur abraten, es sei denn Sie haben sehr Erfahrung in einer Programmier Sprache und Können Scripte anpassen.

Also ich würde ihn wieder kaufen- bzw. habe ich ja,ich hatte jaschon die 3er Version ;-)

Ich denke auch, Macken hat jede Software, aber die Hilfe im Forum ist echt Klasse!

Hallo

wir können nur abraten, es sei denn Sie haben sehr Erfahrung in einer Programmier Sprache und Können Scripte anpassen.

also wenn ich mir deinen shop anschaue könnte ich auch davon abraten, da geht es ja drunter und drüber. (Siehe angehängtes Bild)

Ich meine der shop ist garnicht so schlecht zu handhaben, wenn man sich erstmal reingefunden hat. aber es gibt auch immer wieder probleme, die manchmal nicht gelöst werden. warum weiß ich aber auch nicht.

post-6409-139270487035_thumb.jpg

Hallo, ich würde die Software auch immer wieder kaufen, auch wenn ich immer nicht die 5-er Version habe. Das Forum besuche ich gerne und ich finde es klasse, daß es hier so viel Leute gibt, die Einem helfen bei Problemen. Ob man das woanders finden kann weiß ich nicht.

Gruß Helga

Hallo Angie,

ob du den Shop kaufst oder nicht kannst nur du entscheiden,

das ist ganz individuell je nachdem was du erreichen möchtest oder wie der Shop aufgebaut sein soll.

Das Forum ist einzigartig ( meine Meinung )

Schließe mich ansonsten der Meinung der anderen an.