• Announcements

• smartstoreag

Willkommen im neuen SmartStore Community Forum!

Hallo Zusammen und herzlich willkommen im neuen Community Forum der SmartStore AG. Wir hoffen euch gefällt das neue Forum und ihr fühlt euch in Zukunft genauso wohl wie in den letzten 14 Jahren. Mit einem größeren Funktionsumfang, einer besseren Benutzerfreundlichkeit und nicht zuletzt mit dem aktuelleren Design hoffen wir mit dem neuen Forum ein neues Kapitel im Online-Support aufzuschlagen. Euer SmartStore Support Team!
Sign in to follow this  
Followers 0
Moetronik

Teamarbeit mit Smartstore 5

3 posts in this topic

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es mit SmartStore 5 möglich ist, mehrere Personen an verschiedenen Rechnern gleichzeitig am Shop arbeiten zu lassen?

Da heisst mir schwebt eine Zusammenarbeit von 2 - 3 Personen vor, die jeweils einen gewissen Teil der Produktliste bearbeiten. Wenn sie dann mit ihrer Arbeit fertig sind sollen sie die neu eingepflegten Produkte nur noch zum bestehenden Warenbestand "hinzuadden" können.

Wenn das allerdings nicht ginge, müsste man ja quasi an einem Shop mit mehreren tausend Produkten ganz allein arbeiten oder zumindest immer nacheinander, was sehr ineffizient wäre.

Man benötigt also eine Möglichkeit die neuen Daten zu den schon bestehenden hinzuzufügen.

Ist das machbar?

Davon hängt in gewisser Weise auch meine Kaufentscheidung für SmartStore 5 ab :rolleyes:

Gruß Tom

Hmm ok,

ich gehe davon aus dass niemand weiss ob das angesprochene Problem zu bewältigen ist, bzw. es nicht möglich ist.

Na dann kann ich ja auch beim alten Store bleiben...

trotzdem danke...